Security Payment

WIR ÜBER UNS

Meinkey® wurde 2013 unter dem Namen mein-key.de gegründet. In 2021 wurde im Rahmen eines Relaunches aus mein-key.de nun Meinkey®. Seitdem ist Meinkey® auch eine Marke der Timchi UG (haftungsbeschränkt).

Von Anfang an haben wir das Ziel verfolgt den besten Preis für alle Gamerinnen und Gamer zu finden. Erst recht als sich die Zeit wandelte und physische Kopien von Spielen immer weniger verkauft wurden und der Download von Spielen immer relevanter wurde.

Somit waren wir in 2013 ein Vorreiter im Internet was das Thema Preisvergleich von Spielen angeht. Insgesamt können wir mit Stolz sagen, dass wir immer danach streben die qualitativ besten Shops anzubieten. Bevor bei uns ein Shop aufgenommen wird, prüfen wir im Vorfeld, ob dieser Shop unseren Ansprüchen entspricht. Dabei prüfen wir unter anderem Must-haves wie beispielsweise den Support, ob es sich um EU-Keys handelt und insbesondere ob die Keys auch funktionieren. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, dann schreibt uns einfach und benutzt unser Kontaktformular. Wir werden versuchen Eure Probleme zeitnah zu lösen.